Hallo Welt.

“The first post is the hardest” sang Cat Stevens einmal, glaube ich. Ebenfalls sang er “the first cut is the deepest”, aber das ist nicht unbedingt immer richtig. Aber ich schweife ab.

An diesem Ort hier entsteht gerade ein Blog, der sich spezialisiert auf all things tactical, alles also, an dem ich qua MOLLE noch ein Täschschen anbringen kann, alles was schneidet und schwarz ist, oder trocken hält und coyote, mir dabei hilft meinen Alltag sicher und glücklich zu überstehen, und alles andere, das in diese Schublade gehört oder von mir in diese gepresst wird.

Zu erwarten sind in nächser Zeit Reviews einiger Messer, Taschen und Kleidungsstücke, dazu vielleicht noch Kurzreviews einiger Gadgets und Posts, in denen ich erkläre, was ich wie reviewe und benutze.

Viel Spaß, ich freue mich über jeden Leser.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s