Just in: Emerson CQC-7BW

Und das nächste Foto aus dem Zug. Ich bitte, die Unschärfe zu entschuldigen.

Und das nächste Foto aus dem Zug. Ich bitte, die Unschärfe zu entschuldigen.

Heute fand endlich der Klassiker schlechthin unter den taktischen Messern den Weg zu mir: Ein CQC-7!

Ich bin ein großer Fan der Messer von Ernest Emerson und freue mich sehr darauf, dieses Messer mit mir herumzutragen. Die schwarze Beschichtung hält hoffentlich die Klinge davon ab, gleich vor meinem Schweiss zu kapitulieren…

Ich werde in zwei Wochen ein kleines Review zu diesem Messer schreiben.

Leave a Reply

