Über

Wer steckt dahinter? – Ich.

Ich bin mittlerweile in der Mitte meiner Zwanziger, lebe in Berlin, studiere “was geisteswissenschaftliches” und mag Messer. Ich hebe gern schwere Dinge hoch, schlage, würge oder verknote Freunde und Trainingspartner, lese, höre Musik, koche und esse, beschwere mich, flüchte in die Natur, flüchte mich in große Städte, schaue gute Filme und trinke gern guten Kaffee und guten Scotch.

Auf diesem Blog hier werde ich Reviews veröffentlichen, vor allem von Klamotten, Messern, Rucksäcken und Taschen, Büchern und Filmen, und allem, was mir sonst noch in die Finger kommt. Zusätzlich dazu kann ich es mir bestimmt nicht verkneifen, ab und zu auch anderes aus meiner Gedankenwelt zu veröffentlichen.

And I always bring a knife.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s